Donnerstag, 1. Februar 2018


So, langsam wird es Zeit, dass ich hier mal ernst mache.
Ich habe so viele Geschichten, eigentlich "wahre Begebenheiten", zu erzählen, sodass ich ein ganzes Buch darüber füllen könnte. Aber ich finde ja, so ein Blog ist bestimmt praktischer...

Gestern war der 31.01.2018 und es dürfte irgendein Planet in einer bestimmten Konstellation gestanden sein, sodass ich von einer Minute auf die andere entschieden habe:

Ein neues Kapitel ist eröffnet.
Dann bin ich eingeschlafen.  :D

Nun, bevor ich euch mit neuen Stories bombardiere, könnt ihr euch mal ein paar meiner Gastbeiträge auf Hotel Mama durchlesen:

 Mama sein

Schlechtes Gewissen

(Vor-)Urteile

Es stehen noch einige Veränderungen auf dieser Seite an, also: Stay tuned!

Bis bald, ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So, langsam wird es Zeit, dass ich hier mal ernst mache. Ich habe so viele Geschichten, eigentlich "wahre Begebenheiten", zu erz...